Fahrt im Paternoster

Neulich waren wir wegen einer wichtigen Angelegenheit im Rathaus Schöneberg (dort, wo Kennedy damals… mit der historischen Rede… wissenschon). Im Rathaus haben wir auch unerwartet einen Paternoster-Aufzug entdeckt, den wir natürlich gleich ausprobiert haben.

Das ist schon eine Weile her, auf vielfachen Wunsch gibt es hier aber noch einmal das Video von der Fahrt im Paternoster. Es beweist, dass Paternoster-Fahren ein lustiger Spaß ist, und dass es absolut ungefählich ist, auf dem Weg nach oben nach der letzten Etage einfach weiterzufahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s