Alles neu

Viele wissen es schon, jetzt hier noch mal offiziell:

Wir sind zum Januar nach Berlin gezogen! Und damit nicht genug: schon ab morgen werden wir beide hier arbeiten. Dementsprechend habe ich den Titel des Blogs angepasst, und bei der Gelegenheit auch gleich mal das Design etwas modernisiert.

Woran ich arbeite, wie der Umzug lief, und was eigentlich aus meiner Doktorarbeit geworden ist, werde ich hier in den kommenden Wochen mitteilen. Bis dahin wünsche ich allen Lesern erstmal ein gutes neues Jahr!

Ein Gedanke zu „Alles neu

  1. Pingback: Ein Jahr später | Robert in Berlin

Kommentar verfassen

