Australien

Jetzt ist hier schon wieder länger nichts passiert. Doch diesmal lag es an unserem fantastischen vierwöchigen Urlaub in Australien!

Wir haben uns sehr gut erholt und dabei viel gesehen: Sydney und die Südküste von New South Wales, Uluru und die Outback-Umgebung im Northern Territory, sowie den Norden Queenslands mit Great Barrier Reef, Regenwald und vielen Traumstränden. Ein paar Bilder aus dem Urlaub gibt es hier. Es handelt sich dabei übrigens um etwa 1% der Fotos, die wir gemacht haben…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Australien

  1. Coole Photos. Aber so ein kurzer Blogpost für all die Wochen in Australien ist ja wirklich ein bisschen wenig. Ich hoffe da kommt noch mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s