Keynote

Wer es nicht gesehen hat: Desmond Tutu ist Friedensnobelpreisträger, ehemaliger Erzbischof von Kapstadt und 78 Jahre alt, was ihn aber beim WM-Eröffnungskonzert am Donnerstag nicht davon abhielt, auf der center stage eine phatte freestyle performance zu droppen.

(Leider gibt es kein besseres Video mit Originalton. Da fehlt z.B. die Stelle, wo er behauptet, die WM-Finalisten schon zu kennen, dann aber nur rumkichert.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s