Veränderungen

Für viele Leser wird es nicht mehr überraschend sein: Ich gehe dank eines DAAD-Stipendiums für 5 Monate als Gastforscher an die Princeton University, wo ich mich hauptsächlich meiner Doktorarbeit widmen möchte. Los geht es… morgen!

Für dieses Blog heißt das hoffentlich nur Gutes, denn ich habe natürlich vor, von dort zu berichten, wenn ich auf den Spuren von Albert Einstein, John Nash und Kurt Gödel wandele.

Und weil diese Frage immer wieder kommt: Princeton liegt in der Nähe der US-Ostküste, ziemlich genau zwischen New York und Philadelphia.

Ein Gedanke zu „Veränderungen

  1. I will do a lot to get laid but I am not going to New Jersey!

    oder doch lieber

    New Jersey’s great! It’s got huge stores, and lawns, and you never have to carry a cup again! For the rest of your life!

    ?

Kommentar verfassen

