Getränke für alle II

Eine größere Auswahl an Getränkesorten (insbesondere Bier), die es hier sonst nur selten gibt, findet man nicht nur bei Lupino, sondern auch beim Getränkegroßhändler Pachmayr. Dessen 143 Jahre altes „Stammhaus“ ist zwar nicht so alternativ wie das Lupino, dafür liegt es aber deutlich uni-näher, nämlich in der Theresienstraße. Da werde ich ab jetzt wohl häufiger vorbeikommen, wenn ich mal zum Mathe-Institut muss… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s