Neue Einsichten

Ich find’s ganz lustig, dass erst die iranische Internet-Gemeinde kommen muss, um deutschen Massenmedien zu zeigen, dass das Internet ja auch mal ganz nützlich sein kann: 

  • dass Blogs nicht immer nur für unbelegte Behauptungen und Extremmeinungen stehen, sondern eine legitime Gegenöffentlichkeit darstellen können,
  • dass Facebook und Twitter nicht nur für den Austausch von Nichtigkeiten, sondern auch für politische Aktionen genutzt werden können, und
  • dass die Nutzer von Internetforen auch mal über Politik diskutieren und nicht immer nur Terroranschläge planen…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s