Quittung für Bionade

Wenn es die Vaporware Awards auch für Getränke gäbe, wäre die neue Bionade-Variante „Quitte“ ganz großer Favorit.

Denn ich finde, wenn man schon eine Millionenstadt wie München komplett mit gelben Werbeplakaten zupflastert, dann sollte das beworbene Produkt zumindest vereinzelt auch zu kaufen sein.

Ist das vielleicht so gewollt? Quasi asynchrones Marketing? Wenn ja, dann ist es zumindest nicht originell, sondern geklaut von der letztjährigen millionenschweren Werbekampagne für das völlig unerhältliche Magners Irish Cider… 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Quittung für Bionade

  1. Pingback: Getränke für alle « Robert in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s