Politiker im Technikalltag

Der britische Premierminister Golden Gordon Brown hat von US-Präsident Barrack Obama eine DVD-Sammlung mit 25 amerikanischen Filmen geschenkt bekommen. Browns Freude darüber dürfte verflogen sein, als der offizielle Downing-Street-DVD-Player sich weigerte, die Filme abzuspielen — und zwar ganz standardkonform mit der Begründung „wrong region„. Hihi. 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Politiker im Technikalltag

  1. Ein wahres Meisterwerk! Dieses Cembalo! Aber darum ging’s ja gerade nicht, schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s