Gute Ideen

Schon am nächsten Sonntag ist Landtagswahl in Hessen. Der Spitzenkandidat der SPD, Thorsten Schäfer-Gümbel, setzt auf Wahlkampf 2.0 und hat neben einem eigenen YouTube-Channel und einem Facebook-Profil auch einen persönlichen Twitter-Feed. Vor ein paar Tagen schrieb er über die heiße Wahlkampfphase:

Viel Bundesbeteiligung am wochenende. 45 Prizent noch unentschieden. noch 167 Stunden zum überzeugen. hat jemand noch eine gute Idee?

…und trifft so mit nur 140 Zeichen gekonnt den schmalen Grat zwischen ultralässig und total verzweifelt. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Gute Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s