Bücher lesen bei Google

Bei Google Book Search gibt es für viele aktuelle Sachbücher eine „Limited Preview“. Darunter habe ich mir immer einen kleinen Auszug als Leseprobe vorgestellt, der einen Eindruck von dem jeweiligen Buch vermitteln soll.

Zu meiner Überraschung ist aber statt dessen oft das gesamte Buch online, wobei alle paar Seiten zufällig eine oder mehrere Seiten fehlen. Mit etwas Glück braucht man beim Nachschlagen dann gerade diese fehlenden Seiten nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s