Alles im Butter

Liebe Linguisten unter den Lesern,

woran erkennen wir auf dem folgenden Foto, dass wir uns auf süddeutschem Lande befinden?

Advertisements

2 Gedanken zu „Alles im Butter

  1. Hat das Rätsel noch niemand gelöst? Der Butter – die Butter, da müsste einem schon etwas auffallen… Aber der andere Robert weiß es ja auch! Bin übrigens auch gebürtige Süddeutsche, wohne in München und versuche hier gerade ein „Ausflugsblog“ Unterwegs in und um München einzurichten. Transferiere meine Daten gerade von blogg.de, weil das hier einfach besser ist. „Robert in München“ ist wirklich toll, auch eine Menge Ausflugtipps. Mich findet Ihr auf mymunich.wordpress.com. Vielleicht hört man sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s