Die Entscheidung

Freizeittechnisch wird hier auf der Sommerschule einiges geboten: vorgestern den Ausflug zum Tegelberg, gestern das Konzert der Jazz-Gruppe Quadro Nuevo, und jetzt gleich steht das traditionelle Fußballspiel an: Die „A-Auswahl“ des Sommerschulen-Teams trifft auf die Altherrenmannschaft von Marktoberdorf!

OK, in den letzten Jahren haben „wir“ fast immer verloren, was der Coach aber vorhin mit einer packenden Motivationsrede auszugleichen versuchte… 😀

vlcsnap-16020

Update: Trotz völlig entfesselter Anfeuerungsrufe hat unsere Mannschaft, die Axioms, mit 1:3 verloren. Allerdings nicht ohne vorher alles gegeben zu haben: sie spielten überraschend gut, mussten mehrere Verletzungen beklagen und waren die meiste Zeit dem Gegner absolut ebenbürtig, so dass ein anderes Ergebnis durchaus möglich gewesen wäre.

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Entscheidung

  1. Jan: Siehe Update des Artikels oben.

    Nils: Tatsächlich ist das Bild aus einem Video kopiert (das im Übrigen wirklich großartig ist). Warum ich das Video nicht veröffentlicht habe? Weil die Internetgeschwindigkeit hier ebenfalls auf dem Stand der Neunziger ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s