Es geht los

Viele Leser dieses Blogs werden es schon wissen: ich fliege heute nach Pittsburgh! Dort bleibe ich eine Woche, besuche eine Tagung (CSF) und halte einen Vortrag auf einem Workshop.

Aber natürlich hoffe ich, auch etwas von der Stadt zu sehen. Ich versuche, möglichst viele Fotos zu machen und diese hier oder woanders zu veröffentlichen. Damit werden diese Seiten in den nächsten Tagen vielleicht sogar zu einem echten Auslandstagebuch! Ich bin gespannt.

Jetzt steht mir erstmal ein wahnsinnig langer Flug bevor…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s