Awareness Test

Dieser Aufmerksamkeitstest ist wirklich verblüffend — ich hab’s auch nicht geschafft. Tolle Kampagne!

(Einmal mehr Dank an Marianne.)

2 Gedanken zu „Awareness Test

  1. Tja, ich hab’s auch nicht geschafft. Das lag bei mir aber daran, dass ich verzweifelt auf den tanzenden Affen gewartet hab, der bei sowas IMMER durchs Bild läuft. Daher hab ich die Pässe von vornherein nicht gezählt und den Test nicht bestanden.
    Das heißt dann also im Klartext, dass ich NUR auf Fahrradfahrer achte. Und ob das der Sinn der Sache sein kann? Na, ich weiß ja nicht…

Kommentar verfassen

