Falscher Gesamteindruck

Nachdem ich mir meine Blogstatistik angesehen habe, wollte ich hier ursprünglich etwas aus der beliebten Kategorie „über welche absurden Suchbegriffe landen Benutzer auf meinem Blog“ schreiben.

Musste dann aber irritiert feststellen, dass Google tatsächlich bei den Suchwörtern „böse arbeitskollegen streiche“ als erstes einen Artikel von mir auflistet.

Ein Gedanke zu „Falscher Gesamteindruck

  1. Hmmmm, das gibt ja tatsächlich zu denken!
    Übrigens: Sucht man nach der genauen Wortfolge „böse arbeitskollegen streiche“ (also in Anführungsstrichen), dann spuckt Google nur ein einziges Ergebnis aus. Und jetzt rate mal welches!

Kommentar verfassen

