Vorgang abgeschlossen

Letzte Woche habe ich einen Vortrag von Leslie Lamport an der TU München gehört. Hätte der Vortrag in einem der TU-Gebäude innerhalb Münchens stattgefunden, hätte ich einfach so hinfahren können. Da er aber auf dem TU-Campus in Garching unmittelbar vor den Toren Münchens stattfand, musste ich aus versicherungstechnischen Gründen einen formalen Reiseantrag dafür stellen.

Heute erhielt ich von der Universitätsverwaltung nachträglich den offiziellen Segen für meine „Reise“ mit der U-Bahnlinie 6:

Sehr geehrter Herr Grabowski,

Ihnen wird eine Fortbildungsreisegenehmigung erteilt vom 18.10.07 bis zum 18.10.07 nach Garching (Deutschland).

(…)

Tja, da braucht man sich auch nicht mehr über den TU-Spitznamen zu wundern… 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s