Wieder zurück

So, jetzt bin ich nach ein paar Bahnfahrten, die überraschenderweise vom Streik kaum betroffen waren, wieder zurück.

Die Tagung in Timmendorfer Strand war recht interessant, wenn auch dicht gepackt mit einem sehr engen Zeitplan. Für großes Genießen des Ostseestrands blieb keine Zeit, der abgeschiedene Ort selbst bietet im Herbst wenig, und sinnloses Internetsurfen wurde effektiv durch Nichtverfügbarkeit von kostenlosem WLAN unterbunden. Demzufolge konnte ich ein paar Kontakte knüpfen und habe einige interessante Vorträge gehört. 🙂

Mein eigener Vortrag ist auch gut gelaufen, und ich habe im Wesentlichen positives Feedback erhalten. Unterm Strich bin ich froh, dass ich teilgenommen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s