Zu spät gebloggt

Hmm, ich wollte schon länger etwas über ein bestimmtes Piktogramm in der Münchener S-Bahn schreiben, und jetzt haben sie es geändert. Mist.

Der Eintrag hätte von einen Warnsymbol gehandelt, der innen an allen S-Bahn-Türen klebte. Es zeigte in einem roten Kreis eine Figur, die zwischen zwei sich schließenden Türen steht. Es ging also darum, sich vom Türbereich möglichst fernzuhalten. Erstaunlich an dem Bild war nur, dass für die Figur das Piktogramm für „Frau“ gewählt wurde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s