Berlin und München

Noch erstaunter war ich allerdings über die eigene Münchner Währung. Geld, liebe Leser außerhalb Bayerns, heißt hier ebenfalls Euro und Cent, ist aber verwirrenderweise ungefähr zwei Drittel weniger wert.

Ein Berliner, der nach München gezogen ist, und ein Münchner, der nach Berlin ging, schildern jeweils ihre ersten Eindrücke aus der neuen Heimat im Jugendmagazin jetzt. Beiden Berichten kann ich aus eigener Erfahrung nur voll und ganz zustimmen!

(Schon wieder gefunden von Marianne.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s