Vortrag gehalten

Gerade habe ich meinem Lehrstuhl im Rahmen des Oberseminars einen Vortrag gehalten, und zwar über meine Diplomarbeit. Das war gar nicht so einfach, weil die Arbeit jetzt schon ein gutes Jahr zurückliegt. Zwar konnte ich auf einem bereits gehaltenen Vortrag von damals aufbauen, aber ich mache inzwischen was ganz anderes bei anderen Leuten, und musste daher das Thema deutlich ausführlicher motivieren.

Wie auch immer, jetzt ist es vorbei, es ist ordentlich gelaufen, und ich fühl mich gut. Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s