Nützlicher Hinweis

Bei uns im Büro steht eine kleine Heizplatte, mit der wir immer unseren Kaffee in einer Espressokanne zubereiten.* Diese Heizplatte ist, abgesehen von einem Temperaturregler, sehr schlicht und ohne Extras. Sobald der Strom angeschlossen ist, tut sie nichts anderes, als heiß zu werden, bis man den Stecker zieht.

Weil aber immer noch viele Leute das Ding falsch benutzen könnten, hat die „Plattenfirma“ diesen nützlichen Hinweis angebracht:

ACHTUNG! Bei Gebrauch heiße Oberflächen!

Heizplatte

*Unter anderem, um uns etwas unabhängig zu machen vom offiziellen Kaffee aus der Teeküche, dessen Qualität doch stark schwankt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s