Annehmlichkeiten

Wir haben bei uns am Lehrstuhl einen Kopierer stehen. Es ist offenbar das gleiche Modell, mit dem ich auch an der Universität des Saarlandes schon häufig gearbeitet habe. Dieser Kopierer hat einen kleinen Schwarz-Weiß-Touchscreen und bietet viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten. Und genau wie früher erscheint beim „Aufwachen“ des Kopierers als erstes die Nachricht, man solle doch den „Kostenzähler einsetzen“, oder aber einen Code eingeben und die #-Taste drücken.

Nun, das schöne an meiner Arbeit ist, dass ich jetzt die letztere Methode wählen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s