Me too II

Nachdem ich neulich Blogger-Taktik #1 dokumentiert habe, kommt heute Blogger-Taktik #2 dran: versuche, deine eigene Popularität zu steigern, indem du unter beliebig fadenscheinigen Vorwänden auf bekanntere Blogs verweist.

Also: Am vergangenen Wochenende war ich in Saarbrücken, und habe an einem Abend von der Straße her gesehen, wie im Zimmer von >Andreas<, der ja bekanntlich auch auf >Spreeblick< schreibt, das Licht brannte! Wahnsinn!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Me too II

  1. Mensch, wärste vorbeigekommen, hättest Du einen erstklassigen Milchkafee bekommen – oder ein Bier oder so… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s